Während Frauen bei Tinder von Likes überschüttet werden, so haben es Männer deutlich schwerer an Matches mit attraktiven Frauen zu kommen. Wir alle lieben und hassen Tinder gleichermaßen. Die Auswahl der Frauen auf Tinder ist gigantisch und oft wird uns eine Frau angezeigt, die der absolute Hammer ist und man möchte beim rechts wischen einfach nur noch das „ It`s a Match“ eingeblendet bekommen.
Jedoch kommen die meisten Männer relativ schnell an ihre Grenzen was das Matchverhältnis mit Frauen bei Tinder angeht und man frägt sich selbst, was die Gründe dafür sind oder ob man etwas falsch macht.
Um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen. Es liegt an deinen Tinder Profilbildern! Auf Tinder dreht sich in erster Linie erstmal alles nur um das Optische und den ersten Eindruck, den man mit seinen Bildern vermittelt. Eine erst kürzlich erschienene Studie der London University zeigt, dass die Matchratio bei den Männern bei NUR 0,6% liegt. Das bedeutet, man müsste über 100-mal im Schnitt nach rechts swipen bis ein Match überhaupt zustande kommt.
In unserem Artikel zeigen wir dir die besten Tricks, wie du dein Tinder Game verbesserst und mit den richtigen Frauen matcht – mit Erfolgsgarantie!
Die richtigen Tinder Fotos für Männer
Bei der oben genannten Studie, fand man unter anderem auch heraus, dass 91% der Dating App User sich bereits nach dem ersten Foto entscheiden, ob sie mit dieser Person ein Match haben wollen oder nicht. Wer erfolgreich auf Tinder sein möchte, der muss sich von seiner besten Seite zeigen und sich vor allem von der riesigen Konkurrenz abheben.
Frauen erhalten im Schnitt deutlich mehr Likes von Männer als anders herum. Während Männer gefühlt jede 2te oder 3te Frau nach rechts swipen, so swiped eine Frau nur 7% der angezeigten männlichen Profile nach rechts. Das bedeutet, Frauen suchen sich die Creme de la Creme heraus. Daher müssen bei uns Männer, unsere Profilbilder direkt der Frau ins Auge stechen und ihr Interesse wecken!
Vermeide unbedingt diese Tinder Fotos als Mann
Bevor wir dir zeigen, welche Tinder Profilbilder punkten und wie du deine Profilbilder bzw. dein Tinder Profil richtig optimieren kannst, gehen wir erstmal die komplette Liste der Profilbilder durch, die du auf jeden Fall vermeiden solltest. Du wirst verwundert sein, was man alles falsch machen kann.
Übrigens ist es sehr schwierig seine eigenen Fotos „zu bewerten“. Unsere Selbstwahrnehmung täuscht uns und wir selbst sind miserabel darin uns objektiv zu bewerten. Daher kommt es auch vor, dass du selbst von einigen Profilbildern überzeugt bist, jedoch andere diese als eher mangelhaft einstufen würden.
Oberkörperfrei
Ganz beliebt bei den Männern – die oben ohne Fotos. Klar verstehen wir, dass man gerne zeigen möchte was man hat und wie sehr man trainiert ist. Komischerweise sind Männer davon überzeugt, dass solche Fotos die Frau imponieren könnten. Jedoch stehen die meisten Frauen nicht auf diese Art von Fotos und bewirken eher das Gegenteil. Für Frauen kommt es sehr angeberisch und gestellt rüber und sinkt deine Chancen auf ein Match mit diesem Tinder Foto.
Grimassen schneiden und Filter verwenden
Auch wenn du eine humorvolle und lustige Person bist. SO vermeide tun nichts das Schneiden von Grimassen. Niemand möchte einen Clown um sich herum haben. Das wirkt kindisch und unreif. Genauso verhält es sich mit Fotos mit zu starken Filtern. Auch wenn Frauen es lieben, ihre Fotos zu bearbeiten und verschiedene Filter zu benutzen so wirken Profilbilder von Männern mit Filter sehr feminin. Außerdem signalisiert es, dass du sehr viel Zeit mit dir und deinem optischen Erscheinungsbild verbringst, was darüber hinaus noch als arrogant oder selbstverliebt gewertet werden könnte.
Selfies – die große Frage!?
Wenn wir mal ehrlich sind, sind Selfies in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Sie haben sich in unserer Gesellschaft integriert und wurden auch von der Gesellschaft akzeptiert. Durch Plattformen wie Instagram und der Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken ist es für viele das normalste der Welt geworden, allerdings kommen Selfies bei Frauen nicht allzu gut an. Wobei diese ja 1000 von Selfies auf ihren Handys haben ;). Falls du doch ein Selfie als Profilbild verwenden möchtest und nicht darauf verzichten kannst, dann solltest du auf folgende Punkte achten:
- Perspektive und Anschnitt müssen stimmen (Gesicht nicht zu nah aufnehmen und auch nicht von unten oder zu weit oben fotografieren. Auch wenn es witzig aussieht – Frauen stehen nicht darauf!)
- Sympathisches Lächeln (ein leichtes schmunzeln wirkt wunder und kommt sehr gut an bei Frauen)
- Sonnenbrille vermeiden (man möchte schließlich dein Gesicht sehen und oftmals wirkt man mit Sonnenbrille arrogant)
- Achte auf ideale Lichtverhältnisse
Gruppenfotos
Auch wenn Gruppenfotos schön sind anzuschauen, so ist es regelrecht super nervig, nicht direkt erkennen zu können, wer die entsprechende Person auf dem Foto ist. Einige sind der Meinung, dass Gruppenfotos in einem Tinder Profil hineingehören, da es soziale Kompetenz, aufzeigt. Wir sind klar dagegen, da nach unserer Erfahrung nach und auch was wir von unserem Umfeld immer wieder zu hören bekamen, es nervig ist nicht genau zu wissen, wer die entsprechende Person auf dem Foto ist.
Angeberfotos
Frauen lieben erfolgreiche und zielstrebige Männer, aber keine Angeber oder Poser. Vermeide also Fotos mit deinem Sportwagen oder deiner teuren Rolex Uhr. Spätestens bei einem richtigen Treffen wird die Frau deinen Status erkennen ohne dass du ihn zur Schau stellen musst.
Partyfotos
War an dem Abend sicherlich geil und aller Anschein nach hattest du auch recht viel spaß, allerdings kommen Party Fotos bei Frauen 0 an. Du wirst bei der Frau als unreif abgestempelt und es assoziiert, dass du oft und ausgiebig im Nachtleben unterwegs bist und gerne Alkohol trinkst – auch wenn es nicht so sein muss. Also lieber keine Partyfotos 😉
Uralte Fotos
Verwende nur aktuelle Fotos von dir. Niemand hat Lust eine Person zu treffen, die auf ihren Fotos anders aussieht wie in echt. Vermeide Fotos die älter sind als 1 Jahr außer du siehst noch immer nach dieser Person aus.
Die Qualität deiner Profilbilder ist entscheidend
Eines der größten Fehler den du bei all deinen Dating Fotos machen kannst, ist nicht auf die Fotoqualität zu achten. Mittlerweile kann jedes Smartphone extrem gute Fotos machen. Fast in jedem Profil was wir gesehen haben, sind Fotos dabei die unscharf oder verpixelt sind. Solche Fotos gehören nicht in dein Tinder Profil! Die Qualität eines Fotos ist genauso wichtig wie das Fotomotiv selbst.
Es kann dir sogar passieren, dass wenn du mehrere gute Fotos in deinem Tinder Profil hast und eins ist von der Qualität schlecht, die Frau das Interesse an dir verliert. Das klingt hart aber leider ist das Realität. Um dein volles Potenzial zu nutzen, verwende bitte nur die allerbesten Fotos von dir.
Wenn folgende Punkte zutreffen, ersetze dein Profilbild:
- Verschwommen oder unscharf
- verpixelt
- miserable Lichtverhältnisse ( du hell oder zu dunkel)
- zu kühle oder warme Farbtemperatur
Was sind die perfekten Tinder Profilbilder?
Dein Tinder Profil sollte aus ca. 3-5 Profilbildern bestehen. Diese solltest du variieren und dich von einer facettenreichen Seite zeigen. Wir zeigen dir, welche Fotos das Interesse der Frau wecken und besonders gut ankommen.
Weniger ist mehr – Portraitfoto
So banal es klingt aber ein schlichtes Portrait Foto ist das A und O. Zeige dich auf natürliche Weise und nicht allzu sehr gestellt. Ein gutes Portraitfoto weißt folgende Merkmale auf:
- Selbstbewusstes Auftreten (Körpersprache)
- Sympathisch wirken ( Leichtes Lächeln oder schmunzeln)
- Monotoner Hintergrund ( wirkt sonst unruhig und lenkt zu sehr vom eigentlich Motiv ab)
- Gepflegtes Äußeres
- Anschnitt richtig wählen ( leicht oberhalb des Kopfes und auf Brusthöhe anschneiden)
Zeige deinen Style und bring Variationen in deine Fotos ein
Zeige deinen Kleidungsstiel in dem du dich wohl fühlst und bring Abwechslung in deinen Fotos. Gerne kannst du dich in einem schickeren Outfit darstellen wie z.B. mit Hemd und Anzughose oder sogar komplett im Anzug. Ein weiteres Foto könnte ein sehr stylisches Outfit in einer Alltagssituation zeigen Variiere mit unterschiedlichen Situationen oder Umgebungen.
10x mehr Tinder Matches mit der 1-Klick Fotooptimierung von FotoScore!
Bring deine Hobbys und Interesse zum Vorschein
Wähle Fotos aufs die dich mit deiner Leidenschaft zeigen. Seien es irgendwelche Hobbys wie Klettern, Segeln, Bouldern, Tennis, etc. oder Interessen. Gerade in der heutigen Zeit wird es für Singles immer wichtiger, jemanden kennenzulernen, der dieselben Hobbys oder Interessen hat, wie man selbst. Wenn du dich mit deinem Hobby oder in Aktion zeigst, achte darauf, dass dein Gesicht zu erkennen ist und das im besten Fall ein Ganzkörperfoto ist, auf dem die ganze Aktion drauf ist.
Nutze Tinder Loops um kurze Videoclips von dir zu zeigen
Tinder hat mittlerweile auch in Deutschland die Videofunktion Tinder-Loops vorgestellt. Mit Tinder Loops hast du die Möglichkeit 15 Sekunden Videos von dir anstelle normaler Fotos hochzuladen. Diese Tinder Loops dienen perfekt dazu, deine Persönlichkeit oder Hobbys in den Vordergrund zu stellen. Da sich das Konsumverhalten der Generation Z sich in den letzten Jahren stark verändert hat und Nutzer ca. 70% des Contents in Form eines Videoformates konsumieren, ist dies eine gute Gelegenheit sich mithilfe von Tinder Loops zu präsentieren. Übrigens ist die Tinder Loops Funktion kostenlos und kann von jedem genutzt werden.
5 weitere Tipps mit großer Wirkung
Nachdem du jetzt weißt, welche Tinder Fotos bei Frauen gut ankommen und welche nicht, haben wir nochmal paar kleine Tipps und Tricks zusammengestellt wie du weiter dein Tinder Profil optimieren kannst.
1. Ein Hundefoto bewirkt Wunder
So gut wie jede Frau liebt Hunde und aus psychologischer Sicht gesehen, wirken Männer mit Hunden sehr vertrauenserweckend. Man wirkt verantwortungsvoll und diese Eigenschaft ist ein wahrer Frauenmagnet. Falls du einen Hund besitzen solltest, zeige dies auf deinen Fotos. Es kann dir sogar passieren, dass Frauen dich als erstes anschreiben um dich auf deinen Hund anzusprechen.
2. Tattoos zeigen
Zeige deine Tattoos, wenn du welche besitzt. Tattoos können richtig sexy auf Frauen wirken und sehen in den meisten Fällen auch echt gut aus. Übrigens habt ihr gleich Gesprächsstoff, wenn ihr auf dieses Thema kommt. Oftmals hat jedes Tattoo seine eigene Geschichte und einen Grund.
3. Teste deine Fotos
Mit der Hilfe von fotoscore.de kannst du deine Dating Fotos ganz einfach testen lassen. Auf der Seite lädst du deine Profilbilder hoch, wählst deine gewünschte Zielgruppe aus und erhält von dieser Feedback zu deinen Fotos. So erfährst du ganz einfach, mit welchen Fotos du den meistern Erfolg haben wirst und wie diese auf Frauen wirken. Je besser deine Matches auf Tinder werden, desto höher steigt dein Tinder Elo Score und dir werden attraktivere Frauen angezeigt. Langfristig gesehen also eine gute Möglichkeit dein Tinder Game massiv zu verbessern ohne viel Geld für Premium Funktionen auszugeben.
4. Deinen Account verifizieren
Mittlerweile bietet Tinder an seinen Account zu verifizieren. Dies zeigt den Leuten, dass du eine echte Person bist und man hat nie das Gefühl mit einem fake User zu interagieren. Schaffe vertrauen und verifiziere deinen Account. Das ist übrigens auch eine gute Möglichkeit deine Matchratio zu erhöhen da Frauen oftmals misstrauisch sind und nicht verifizierte Accounts direkt wegwischen.
5. Hol dir Rat ein von deinen Freundinnen
Frage deine Freundinne nach Feedback. Wenn nicht deine Freundinnen, wer dann? Falls du dir immer noch unsicher seien solltest, hol dir Rat bei deinen Freundinnen – sie wissen es am besten was sie anspricht und was nicht.
Die Anzahl deiner Fotos kann entscheidend sein
Oft stellt sich bei einem Tinder Profil die Frage, was die perfekte Anzahl der Fotos ist. Wie du bereits erfahren hast, solltest du wirklich nur deine absoluten Top Fotos auf Tinder verwenden. In den meisten Fällen reicht 1 schlechtes Foto aus, um das Interesse der Frau zu verlieren und ohne Like nach links gewischt zu werden. Versuche in deinem Profil ca. 3-5 authentische Fotos zu haben.
Mit der Smart Photos Funktion von Tinder könnt ihr Tinder entscheiden lassen, welche eure besten Fotos sind. Tinder übernimmt quasi die Marktforschung für euch und testet eigenständig, welche Fotos am häufigsten „geliked“ werden und bestimmt so die Reihenfolge in eurem Tinder Profil. Leider wird euch selbst nicht angezeigt, welche Fotos von euch besonders gut ankommen. Daher empfiehlt es sich, wie oben bereits erwähnt, unabhängig von der Smart Photos Funktion Feedback zu euren Fotos einzuholen.
Checkliste für für Tinder Fotos
- Gute Bildqualität
- Richtiger Bildanschnitt
- Perspektive
- authentisches und sympathisches Lachen/ Lächeln
- authentisches Posing
- passender Look und Styling
- bevorzugt direkter Augenkontakt
Welche Tinder Fotos der Frau finden Männer besonders attraktiv?
Nicht nur Männer haben es beim Online-Dating schwer, sondern auch die Frauen tun sich allmählich immer schwerer mit attraktiven Männern zu matchen. Vor allem bei Elitepartner, Tinder oder Bumble kommen die Frauen schnell an die Grenzen was die Qualität der Matches angeht. Falls es doch mal zu einem Match mit einem anscheinend super Kerl kommt, so berichten Nutzerinnen, fallen die Nachrichten eher mau aus. Sprüche wie „Hey, wie geht’s?“, „Na auch Bock auf Sex?“ oder „Kommst du heute Abend zu mir oder ich zu dir?“ sind nervig und leider bei vielen Frauen Alltag.
Wäre es nicht super, wenn die Männer mit mehr Respekt und auf eine charmante Weise auf dich zukommen würden – keine langweiligen und dummen Anmachsprüche bringen würden.
Vielleicht mag es dich jetzt etwas schocken und eventuell wirst du auch an dieser These zweifeln – aber du hast die falschen Profilbilder gewählt!
Wir verraten dir, welche Fehler Frauen bei ihren Profilbilder machen, wie du herausfindest, welche deine besten Dating Bilder sind und wie du mit diesen dein Dating Game garantiert signifikant ändern wirst!
Warum du als Frau die richtigen Bilder wählen solltest
Gleich vorweg: 91% der Online-Dater entscheiden sich bereits beim Ersten Bild des Gegenübers ob ein potentielles Match zustande kommt oder nicht. Daher ist es so wichtig, sich von seiner besten Seite zu zeigen und sich von der Masse hervorzuheben.
Um es verständlicher zu machen: Online Dating kann wie der Arbeitsmarkt gesehen werden und du musst eine Bewerbung anfertigen für deinen zukünftigen Arbeitgeber. Deine Bewerbungsmappe ist dein Dating Profil mit Fotos, kurzer Biografie und eventuell kurzen Text zu deiner Persönlichkeit. Bevor es überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch kommt, werden deine Bewerbungsunterlagen von diversen Unternehmen durchgeschaut. Wer dich interessant findet, der lädt dich zu einem Interview bzw. Vorstellungsgespräch ein. Doch du bist nicht alleine, die sich für diese tolle Stelle bei dem hervorragenden Unternehmen bewirbt. Auch hier hast du eine enorm große Konkurrenz. Um zu verstehen und zu erkennen wie groß deine Konkurrenz beim Online Dating wirklich ist und wie deine Chancen als Frau mit einem durchschnittlichen Dating Profil stehen, kannst du in unserem Artikel „Das 80-20 Dilemma“ nachlesen.
Beim Online Dating wie Tinder, Parship, Bumble oder diversen anderen Singlebörsen und Dating Apps passiert genau dasselbe. Dein Profil ist für die Männer sichtbar und du möchtest nicht den Durchschnittsmann kennenlernen sondern natürlich einen recht gutaussehenden, selbstbewussten und sympathischen. Dein Profil muss so attraktiv und interessant wirken, dass du das Interesse des Mannes weckst und er mit dir in Kontakt treten möchte bzw. sich für dich in erster Linie entscheidet.
Das sind die absoluten NO GO`S bei Profilbilder einer Frau
Wir gehen Schritt für Schritt alle Dont`s und Do`s bei den Profilbilder durch und zeigen dir, wie du dein Profil optimierst. Auch wenn wir von vielen unserer Fotos überzeugt sind, so täuscht uns unsere Selbstwahrnehmung, da wir unsere Fotos nicht objektiv bewerten können. Vielleicht hast du schon einmal gehört wie schön dieses eine Foto von dir ist, obwohl du es selbst nur für durchschnittlich hältst oder sogar ganz schrecklich findest.
Das sexy Profilbild
Eines der Hauptgründe für das oberflächliche Interesse der Männer an Frauen bei Dating Apps, sind die sexy und zu freizügigen Fotos. Grundsätzlich bekommt man mit solchen Fotos natürlich mehr Aufmerksamkeit, jedoch wirst du mit solch einem Foto fast nur Typen anziehen, die eher auf Spaß aus sind und keine ernsthaften Absichten verfolgen. Männer die selbstbewusst sind und im Leben stehen und auf der Suche nach einer Partnerin sind mit der sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchten, werden eher abgeneigt sein, sich mit einer Frau zu treffen, die sich öffentlich freizügig darstellt.
Auch wenn du einen trainierten Körper hast den du gerne zeigen möchtest, so wirst du eher ins Fettnäpfchen treten und deine Chancen auf einen loyalen Kerl mindern. Daher lass am besten die Finger weg von solchen Fotos.
Verwende unterschiedliche Motive
Nichts ist langweiliger als sich Fotos von einer Person anzuschauen, die immer dieselbe Pose auf Ihren Fotos macht. Wir können uns 20 Fotos von dir anschauen und wenn du 20-mal das gefühlt gleiche Selfie in deinem Profil hast, wirst du garantiert nicht beachtet. Achte daher darauf, dass du facettenreich bist und dich in unterschiedlichsten Situation in deinem Profil zeigst.
Die Bildqualität ist ein absolutes MUSS
Fangen wir mit einen der größten Fehler an was Dating Bilder betrifft. Entschuldige schon mal die scharfen Worte aber wir leben im 21ten Jahrhundert. Mittlerweile ist das IPhone 12 auf dem Markt und so gut wie jedes vernünftige Smartphone macht tierisch gute Fotos. Wir sehen es so gut wie in jedem Profil, dass wir auf Fotos stoßen, die von der Qualität unterirdisch schlecht sind. Egal wie lustig oder hübsch du dich auf diesem Foto findest, nehme es direkt raus oder ersetze es mit einem anderen. Die Qualität der Fotos ist entscheidend und genauso wichtig wie das Fotomotiv selbst.
Reminder: Selbst wenn du 3-4 gute Bilder hast, kann es passieren, dass das Interesse der anderen Person flöten geht, weil das 5te schlecht ist. Leider ist Online Dating super oberflächlich und daran wird sich auch in geraumer Zeit nichts ändern. Daher empfehlen wir dir wirklich nur die allerbesten Bilder von dir zu verwenden, um das volle Potenzial deines Dating Profils zu entfalten.
Bitte ersetze sofort dein Profilbild, wenn folgendes zutrifft:
- Verpixelt
- Unscharf oder gar verschwommen
- schlechte Lichtverhältnisse
- Farbtemperatur zu warm oder zu kühl
Selfies – Ja oder Nein?
Grundsätzlich ist das Thema mit den Selfies als Dating Profilbild ein 50-50 Ding. Was bei den Männern so gut wie nicht funktioniert, so gibt es das ein oder andere Selfie einer Frau, welches gut rüberkommen kann. In unserem Artikel „ Selfies sind nicht gut für dich – Warum“ erfährst du, weshalb es nicht optimal ist, ein Selfie als Dating- Foto zu verwenden. Falls du ein Selfie von dir hast auf das du wirklich nicht verzichten möchtest, dann sollte es folgende Merkmale aufweisen:
- der Anschnitt muss stimmen ( nimm dich bitte auf keinen Fall zu nah auf mehr als Kopf und Gesicht sollte zu sehen sein)
- sympathisches und ehrlichen Lächeln (keine Grimassen – ca. 90% der Männer verlieren direkt das Interesse)
- ideale Lichtverhätnisse
- Sonnenbrille vermeiden (teilweise wirken Frauen und Männer mit Sonnenbrille arrogant)
- nicht von oben oder unten fotografieren ( Verzerrt die Proportionen des Körpers durch das Weitwinkelobjektiv des Smartphones)
Keine Filter verwenden!
Ganz großes Thema!! Bitte Finger weg von Filtern die euch „schöner“ machen oder eure Haut glätten. Diese glattgebügelte Haut sieht schrecklich aus und wird viel zu oft und übertrieben benutzt. Männer lieben natürliche Frauen. Das liegt daran, dass Männern diese „Probleme“ der Frau bekannt sind und sie es als liebenswert und sehr selbstbewusst empfunden wird, wenn eine Frau zu ihrem Aussehen steht. Seien wir mal ehrlich. Ist es nicht so, dass genau die Macken die wir als störend empfinden, genau diese sind, die von unserem gegenüber am meisten gemocht werden.
Also Finger weg von diesen Filtern:
- Schönheitsfilter (glatte Haut, größere Lippen etc.)
- Snapchatfilter (herumfliegende Blumen oder komisches Make-up – wir Männer finden das nicht lustig und es kommt kindisch rüber)
- übertriebene Farbeffekte
Variiere deinen Look und dein Styling
Bring Abwechslung in deine Bilder. Wähle Profilbilder die dich in verschiedenen Situationen oder Umgebungen zeigen. Ändere gerne auch mal deinen Look oder dein Styling. Vllt. hast du ein Foto in einem schicken Abendkleid oder ein Foto mit einem stylisches Outfit. Und denke auch hier wieder daran. Selbst wenn dein Outfit umwerfend ist aber die Qualität des Fotos schlecht, verschwommen oder verpixelt ist, vermeide dieses.
Hobbys und Interesse zeigen erwünscht!
Gerne kannst du deine Hobbys und Interesse anhand von Profilbildern zeigen. Wir denken, dass dies auch immer wichtiger ist für Singles, die jemanden kennenlernen wollen, mit selbigen Interessen. Was gibt es bei dieser Art von Fotos zu beachten? Wenn du Fotos von dir z.B. beim bouldern, wandern, skifahren, reiten etc. hast, dann achte bitte darauf, nicht nur deinen Kopf zu zeigen. Das Foto soll dich in Aktion zeigen und sollte daher ein Ganzkörperfoto sein!
Gruppenbilder – Finger weg!
Verwende auch keine Gruppenbilder. Auch nicht die von der letzten Hochzeit einer Freundin oder im Urlaub auf Malle mit deinen Freundinnen. Meisten ist auch nicht direkt zu erkennen, welche der Personen auf dem Foto du bist. Es kann sogar vorkommen, das deine Freundinnen, die auf dem Foto zu sehen sind, dir die Show stehlen. Gruppenfotos daher bitte weglassen – du hast garantiert bessere =)
Diese Profilbildkombinationen wirken besonders attraktiv auf Männer!
Wir zeigen dir einzelne Profilbilder, die auf Männer extremst attraktiv wirken und auch komplette Profile, um dir zu zeigen, wie man Dating Fotos perfekt kombinieren kann.
Steigere die Qualität deiner Matches mit der realistischen 1-Klick Profilbildoptimierung ohne Identitätsverlust von FotoScore
Wir haben dir nochmal eine Zusammenfassung, was ein gutes Dating Profilbild ausmacht:
- Gute Bildqualität
- Richtiger Bildanschnitt
- Perspektive
- authentisches und sympathisches Lachen/ Lächeln
- authentisches Posing
- passender Look und Styling
- bevorzugt direkter Augenkontakt
Anhand unserer Beispielbilder wirst du in der Regel die meisten aufgelisteten Punkte wiedererkennen. Versuche bei deinen Fotos auch diese Merkmale wieder zu finden.