FotoScore

15 unglaubliche Fotos von berühmten Personen als sie jung waren. Teil I

Wie sahen eigentlich berühmte Persönlichkeiten in ihrer Jugend oder als Kinder aus? Wir haben für euch eine Sammlung erstellt von den beeindruckendsten, der bedeutendsten und wichtigsten Persönlichkeiten aus den letzten Jahrzehnten. Große einflussreiche Frauen und Männer in ihren jungen Jahren. Personen, welche nicht nur in dieser Zeit gelebt haben oder leben, sondern diese auch buchstäblich geprägt oder gestaltet haben.

1. Abraham Lincoln

Abraham Lincoln wurde 1809 geboren und war der 16. Präsident der USA. Lincoln führte im amerikanischen Bürgerkrieg die Nordstaaten gegen die Südstaaten an und gilt als einer der bedeutendsten Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten.

1

2. Angela Merkel

Angela Dorothea Merkel ist eine deutsche Politikerin. Sie war vom 22. November 2005 bis zum 8. Dezember 2021 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

6

3. Walt Disney

Walter Elias „Walt“ Disney war ein US-amerikanischer Trickfilmzeichner und Filmproduzent und eine der prägendsten und meistgeehrten Persönlichkeiten der Filmbranche des 20. Jahrhunderts.

13

4. Albert Einstein

Albert Einstein war ein deutscher Physiker mit Schweizer und US-amerikanischer Staatsbürgerschaft. Er gilt als einer der bedeutendsten theoretischen Physiker der Wissenschaftsgeschichte und weltweit als bekanntester Wissenschaftler der Neuzeit.

4 1

5. Fidel Castro

Fidel Alejandro Castro Ruz war ein kubanischer Revolutionär und Diktator. Er war Regierungschef und Staatspräsident Kubas sowie erster Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas.

16 1

6. Mahatma Gandhi

Mohandas Karamchand Gandhi war ein indischer Rechtsanwalt, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist, der zum geistigen und politischen Anführer der indischen Unabhängigkeitsbewegung wurde.

5 1

7. Oprah Winfrey

Oprah Gail Winfrey ist eine US-amerikanische Talkshow-Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin. Sie ist bekannt für The Oprah Winfrey Show, die später nach ihr benannt wurde

12

8. Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth II ist Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland sowie einiger anderer Commonwealth-Staaten.

14

9. Barack Obama

Barack Hussein Obama II ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er war von 2009 bis 2017 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten.

2

10. Mutter Teresa

Mutter Teresa war eine indische Ordensschwester und Missionarin. Weltweit bekannt wurde sie durch ihre Arbeit mit Armen, Obdachlosen, Kranken und Sterbenden, für die sie 1979 den Friedensnobelpreis erhielt. In der katholischen Kirche wird Mutter Teresa als Heilige verehrt.

3

11. Josef Stalin

Josef Wissarionowitsch Stalin war ein kommunistischer Politiker georgischer Herkunft und Diktator der Sowjetunion von 1927 bis 1953. Den Kampfnamen Stalin, der nach verschiedenen Deutungen für „der Stählerne“ steht, nahm er 1912 an

9

12. John F. Kennedy

John Fitzgerald Kennedy, meist kurz John F. Kennedy, privat „Jack“ genannt, später häufig nur bei seinen Initialen JFK, war als Politiker der Demokratischen Partei von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

8

13. Vladimir Putin

Wladimir Wladimirowitsch Putin ist ein russischer Politiker. Er ist seit dem 7. Mai 2000 Präsident der Russischen Föderation. Von August 1999 bis Mai 2000 sowie von Mai 2008 bis zu seiner Wiederwahl als Staatspräsident 2012 war Putin Ministerpräsident Russlands

7

14. George W. Bush

George Walker Bush, meist abgekürzt George W. Bush, ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten.

15

15. Donald Trump

Donald John Trump ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Entertainer und Politiker (Republikanische Partei). Er war von 2017 bis 2021 der 45.Präsident der Vereinigten Staaten.

11

Du möchtest deine alten, verschwommenen und unscharfen Fotos auch restaurieren? Mit der online Rescue Fotoapp von FotoScore kannst du ganz einfach, mit nur einem Mausklick, deine Bilder restaurieren.

rzadkmtl

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare sind geschlossen.