FotoScore

Frauen erobern leicht gemacht! Und was ihr Sternzeichen dir verrät

Was verrät dein Sternzeichen wie du Frauen erobern kannst?

Ist das etwas eine Wissenschaft die richtige Partnerin und Frau zu finden?

Wir sagen nein, denn nur mit ein paar Tipps kannst Du bereits Wunder bewirken, wenn es um deinen Erfolg bei den Frauen geht. Alles, was Du machen musst, ist weiterlesen.

Viele Männer zerbrechen sich täglich den Kopf darüber wie sie mit fremden Frauen am besten ins Gespräch kommen, wie sie ihren Schwarm endlich von sich überzeugen können oder warum sie auf ihren Dates einfach keinen Erfolg haben.


Das liegt leider häufig daran, dass sich eben diese Männer von offensichtlich falschen Tipps beeinflussen lassen oder schlichtweg keine Erfahrung haben wie man Frauen erobert.

Doch soll das kein Problem sein, denn jeder fängt mal an und das nicht immer erfolgreich. Wir wollen dir somit in diesem Artikel den Startschuss und die weiteren Kilometer auf dem Marathon der Liebe erleichtern und dir zeigen, wie man in der heutigen Gesellschaft Frauen erobert.

Dazu möchten wir die zunächst einmal allgemeine Tipps an die Hand geben, mit denen Du bei jeder Frau punkten kannst. Anschließend werden wir aber auch noch ein wenig spezifischer und zeigen dir, worauf es bei den einzelnen Sternzeichen ankommt. Denn anderes Sternzeichen, andere Sitten! So oder so ähnlich…


Willst du solche Ergebnisse auf Tinder?

Frauen erobern auf Tinder
Optimiere deine Fotos mit 1Klick um für mehr Erfolg beim Frauen erobern

Beim Frauen erobern ist der erste Eindruck ist das Wichtigste

Frauen erobern mit dem gewissen Blick der das Herz zum schmelzen bringt
Wenn der erste Eindruck stimmt, geht es viel einfacher beim Frauen erobern

Klar der erste Eindruck ist nicht nur beim Online Dating entscheidend, denn du dort mit sympathischen Fotos erreichen kannst. Gerade wenn du eine Frau in echten Leben anspricht, zählt der erste Eindruck enorm. Aber auf Online Dating Portalen kann man sich noch etwas in das richtige Licht rücken.

Stell dir vor folgende Situation vor und Du bist im Supermarkt.

Dein Einkauf verläuft wie jeder andere auch.

Dein Wagen ist gefüllt mit deinen liebsten Produkten und natürlich einem Kasten Bier für’s Wochenende mit den Jungs.

Und dann siehst Du diese Frau. Wie schaffst du es nun die Aufmerksamkeit der Frau zu bekommen und wie wirst du endlich besser beim Frauen erobern?

Unentschieden steht sie vor dem Weinregal und beißt sich leicht auf die Lippe als sie daran denken muss, einen dieser Weine gemütlich auf der Couch mit ihrem Traummann zu verköstigen. Mit dir? Sie verdreht dir den Kopf, ohne dass Du überhaupt ein Wort mit ihr gewechselt hast. Also, was machst Du?

Die Situation wenn du deine Traumfrau im Supermarkt siehst, aber einen kühlen Kopf behällst

Fangfrage! Denn nachzudenken ist jetzt momentan nicht angebracht. Wenn Du jemanden im Supermarkt oder auch sonst wo siehst und attraktiv findest, solltest schnellstmöglich Initiative ergreifen und die Segel setzen.
Denn wenn Du länger als ein paar Sekunden warten würdest, wären die Ausreden schon nicht mehr weit.

Also gehen wir mal davon aus, dass Du zu ihr rübergehst.

Was sagst Du?

Wenn wir beim Beispiel Weinregal bleiben, dann kannst Du ihr einen Wein empfehlen, an der Bar wäre es ein Drink. Bist Du auf den Straßen deiner City unterwegs, dann fällt dir vielleicht ihr Mantel auf. Einfach eine passende Bemerkung.


Das Prinzip ist leicht zu verstehen und solange Du dich nicht von hinten an sie heranschleichst und ihr ein einfallsloses „Hey!“ in ihr Ohr flüsterst, bist Du schonmal auf dem richtigen Weg der Eroberung. Ach ja und ausgelutschte Anmachsprüche solltest Du dir auch besser sparen.

Zudem ist ein Lächeln wahnsinnig wichtig. Sei freundlich, sympathisch und mach dich sofort interessant, indem Du etwa auf eine Gemeinsamkeit aufmerksam machst, direkt Humor beweist oder schon einen Vorgeschmack auf deine individuelle Persönlichkeit gewährst.


Ob nun auch Interesse an deiner Person besteht, merkst Du jetzt relativ schnell, indem Du aufmerksam zuhörst und zuguckst! Antwortet sie lang oder knapp? Steht sie dir zugewandt oder möchte sie dir schnellstmöglich entfliehen? Signale lesen zu können, hat natürlich auch etwas mit Erfahrung zu tun.

Nichtsdestotrotz kann mit einer aufmerksamen Gelassenheit eine Frau erobern und nicht vorhandene Erfahrung wettmachen.

Was sich als Date eignet und was nicht wenn du Frauen erobern willst

frau erobern date
Das Date ist der nächste erfolgreiche Meilenstein beim erobern deiner Traumfrau

Versteht ihr euch gut, sollte natürlich der nächste Schritt folgen. Denn gerade beim Ansprechen einer fremden Person musst Du davon ausgehen, dass ihr euch ansonsten nicht nur zum ersten sondern auch zum letzten Mal gesehen habt.

Nummern tauschen, oder zumindest die Instagram Accounts, ist hier das Mindeste, das ihr tun solltet, um in Kontakt bleiben zu können.

Lernt man sich online kennen, ist es verständlich, dass man sich zuerst im Chat ein wenig abtasten möchte bevor man seine Traumfrau erobert.

Habt ihr euch jedoch schon persönlich kennengelernt, dann steht einem Date doch nichts mehr im Weg, oder?

Hier solltest Du nun ein wenig einfallsreich sein und den Grund des Dates auf ein paar Grundideen minimieren.

Was erwartest Du von einem Date? In der Regel möchte man sein Gegenüber kennenlernen, von sich selber überzeugen und gegebenenfalls sogar ins Bett bekommen. Diese Liste kannst Du natürlich um die Punkte erweitern, die für dich persönlich wichtig sind.

Wer sich kennenlernen will, sollte in der Lage sein, ein Gespräch zu führen. Was scheidet also aus? Kino, Bibliothek und natürlich auch der Club um die Ecke. Wenn Du zudem aber auch nicht einfach zu Hause sitzen willst, dann sind weitere Überlegungen angebracht. Ein Besuch in einem Restaurant, Café oder einer Bar ist hier der Klassiker, doch möchtest Du doch auch kein 0815 Date anbieten.

Warum nicht einfach mal ne Kanutour machen oder dem Kletterpark einen Besuch abstatten? Hier habt ihr alle Freiheiten, um ein Gespräch zu führen und erlebt durchgehend neue, aufregende Dinge. Das sorgt für eine durchgängige Versorgung an Gesprächsthemen oder zumindest Gesprächseinstiegen.

Doch auch der sportliche Wettkampf ist eine tolle Idee um eine Frau zu erobern. Dieser sorgt von ganz alleine für eine gewisse Spannung und kann es ordentlich knistern lassen. „Was sich neckt, das liebt sich!“ heißt es doch so schön… und zurecht!


Geht Bowlen, spielt Minigolf oder veranstaltet ein Mario Kart Turnier. Häufig kann man eine Idee für ein Date durch das erste Gespräch erhalten. Das zeigt der Dame auch, dass Du aufmerksam bist.


Für Tierliebhaber geht es in den Zoo.

Wer Kunst mag, kann eine Galerie besuchen.

Wer Geschichte mag, ein Museum.

Wer Sport mag, kann ins Stadion gehen.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos und viele Wege zum Erfolg beim Frauen erobern.

Zu dir oder zu mir? Was funktioniert besser beim Frauen erobern?

frau erobern entscheidung

Derartige Ideen eignen sich perfekt als Einstieg in einen tollen Tag oder Abend. Doch heißt ein Ankommen bei Bahn 18 beim Minigolf noch lange nicht, dass man sich alles gesagt hat. Was ist, wenn man den Tag nicht so abrupt enden lassen möchte?

Dann steht häufig die Entscheidung an, ob man alleine nach Hause geht, gar nicht oder zu zweit. Ein Treffen in den eigenen vier Wänden ist etwas zutiefst intimes. Lädt man jemanden zu sich ein, zeugt das von Vertrauen. Zudem kann man eine Person auch durch die Dinge kennenlernen, die man in ihrer Wohnung findet. Das solltest Du als Chance begreifen!

Kannst Du Gitarre spielen, dann präsentier diese. Leg das Buch, das Du gerade liest, vielleicht etwa prominenter auf den Tisch, als Du es sonst tun würdest. Hast Du eine schöne Vase von deiner aufregenden Afrikareise mitgebracht? Wenn Du Football spielst, dann versteck den Helm nicht…


Flunkern solltest Du hier natürlich nicht während du versuchst die Frau zu erobern. Mach dich durch die Dinge interessant, die dich auch wirklich ausmachen. Ach ja und aufräumen nicht vergessen.

Gesprächsthemen: Sei interessanter als die anderen Männer

frau erobern gespraech

Hast Du dich für ein Date verabredet, auf dem man ein Gespräch führen kann, solltest Du in diesem natürlich auch zu überzeugen wissen. Wie das geht? Das ist eigentlich gar nicht so schwer.

Mit Smalltalk ist das so eine Sache. Wenn ihr euch anfänglich an diesem bedienen müsst oder ihr zwischendurch das Gespräch wiederbeleben wollt, kann Smalltalk ein guter Weg sein, um genau das zu schaffen. Jedoch solltest Du hier weniger auf den klassischen Smalltalk setzen als lediglich auf die Einstiegsfragen.


Sprecht ihr über den Klassiker Wetter, kannst Du schnell zu wichtigen Themen wie dem Klimawandel kommen. Hab keine Angst politisch zu sein oder anzuecken, denn nur weil ihr euch vielleicht in einer Thematik widerspricht, heißt das noch lange nicht, dass das schlecht ist. Gerade unterschiedliche Ansichten befeuern ein Gespräch und lassen einen tief in die Denkweise des Gegenübers eintauchen. Ergo: Ihr lernt euch kennen und ach ja, wie hat das noch angefangen? Richtig, mit dem Wetter.

Das funktioniert natürlich auch beim Job, welches zum Thema der „Großen Ziele im Leben“ führen kann. Sprichst Du über dein Studium oder deine Ausbildung, dann kannst Du darüber reden, wo auf der Welt Du gerne einmal arbeiten und leben möchtest und warum.


Seid ihr privat, persönlich und emotional in eurem Gespräch und aneinander interessiert, dann könnt ihr ein kurzweiliges, intensives aber langandauerndes Gespräch gar nicht mehr verhindern. Indianerehrenwort!

Prinzipiell solltet ihr im Gespräch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen euch aufbauen. Zwar denken viele Männer das es beim Frauen erobern nur auf die Kerle und ein paar Techniken ankommt, aber in der Realität muss man auch Glück mit einer Frauen haben die sich von dir erobern lassen will.

Keiner möchte nur zuhören und nie die Chance bekommen, auch etwas über sich erzählen zu können. Sei interessiert an deinem Gegenüber, aber auch bereit, persönliche Dinge zu teilen. Schließlich wollt ihr euch ja beide gegenseitig kennenlernen.

So machst Du dich sexuell attraktiv

frau erobern gif

Zu jedem Date gesellt sich eine gewisse sexuelle Spannung, ganz besonders wenn du nicht in der ‚Friend-Zone‘ bleibst, sondern gleich ihr klar machst, dass du diese Frau erobern willst.

Das ist ganz normal, denn ein Date kann der Anfang einer langen Beziehung sein und der Gedanke daran ist natürlich mit Sex unzertrennbar verbunden.

Dass es somit häufig auch schon beim ersten Date in die Federn geht, sollte also keine Überraschung sein.

Hier kannst Du nun etwas nachhelfen, um diesen Wunsch auch wirklich in Erfüllung gehen zu lassen. Wie machst Du dich also sexuell attraktiv

Einen ganz wichtigen Faktor haben wir bereits besprochen. Denn sexuelle Attraktivität hat eigentlich gar nicht mal so viel mit dem Äußeren zu tun sondern mehr mit dem Charakter.

Bist Du interessant, lustig und sympathisch macht dich das viel attraktiver, als ob Du große Muskeln hast, dafür aber nur über dein Leben im Gym redest. Das Gespräch ist also auch hier von immenser Bedeutung um sexuelle Spannungen beim Frauen erobern zu erzeugen.

Doch kannst Du dieses gewisse Knistern und die sexuelle Spannung immer noch weiter befeuern.

Körperkontakt ist hier unersetzlich, wenn Du das Herz deines Dates einmal kurz schneller schlagen lassen möchtest. Und damit ist natürlich nicht unerlaubtes Gegrabsche gemeint, sondern ein sinnvolles Anfassen. Also, was heißt „sinnvoll“?


Fällt dir ihr Nagellack auf?

Nimm ihre Hand, guck sie dir mit einem Lächeln an und mach ihr ein Kompliment dazu. Frag jemanden, ob er oder sie ein Foto von euch macht und nimm sie dabei in den Arm. Streich ihre Haare hinter ihr Ohr, wenn Du findest, dass der Moment für einen Kuss geeignet ist. Oder komm ihr näher, wenn Du einmal ihr Parfüm aus nächster Nähe riechen willst.

Damit erhöhst du nicht nur die sexuelle Spannungen, sondern du kommunizierst damit auch, dass du selbstbewusst bist und das erhöht deine Erfolgschancen beim Frauen erobern.

Sei Du selbst!

frau erobern sei du selbst
‚Sei du Selbst‘, nicht nur ein philosophischer Ratschlag der beim Frauen erobern hilft

All diese Tipps beherzigend, solltest Du allerdings eines nicht vergessen und zwar Du selbst zu sein!

Nichts ist unattraktiver als eine Person, die sich verstellt oder gar lügt. Denn das kommt eh raus, wenn ihr euch weiter kennenlernen solltet und sich ein Leben lang zu verstellen, ist natürlich keine Option.

Doch was ist, wenn Du dich nichtmal selber nicht interessant findest?

Das kann entweder daran liegen, dass Du dich selbst unterschätzt oder dass Du vielleicht nicht das Leben führst, das Du gerne führen würdest. Bevor du also Frauen erobern willst, solltest du sicherstellen, dass du dich selber schon erobert hast.

In diesem Fall wird es höchste Zeit, dass Du das gerade biegst. Bist Du mit deinem Leben zufrieden, dann strahlst du automatisch ein gesundes Selbstbewusstsein aus, was außerordentlich sexy ist.

Vielleicht solltest Du mal die Sportart ausprobieren, die Du sonst nur gerne im Fernsehen schaust.

Vielleicht ist es Zeit, die Person zu sein, die Du dein ganzes Leben lang sein wolltest. Vielleicht wird es einfach mal Zeit, den Backpack aufzusatteln und die Welt zu entdecken. Und vielleicht kommt dein Date ja mit…

Bedenke auch, dass du dich selbst immer weiter entwickeln solltest und selbst wenn du viele Frauen erobern kannst oder in einer langfristigen Beziehung bist, du kannst immer von deinem Partner enttäuscht werden und stehst dann wieder alleine da.

Was ist dran an den Uralt-Regeln und Klischees

frau erobern klischee

Jeder kennt die Szenen aus Hollywood, die sich vor Romantik kaum retten können. Doch was davon ist realistisch? Was davon kannst Du für dein Liebesleben übernehmen?

Die zweite Frage ist hierbei der falsche Ansatz, da Du natürlich Originalität in deinen romantischen Gesten zeigen willst. Und auch hier gilt: Sei Du selbst, denn wer sich verstellt, verkauft sich vielleicht zunächst gut, aber letzten Endes nicht sich selbst.

Und wie sieht’s aus mit den Herangehensweisen als Gentleman oder Badboy? Tischmanieren, die Tür aufzuhalten und ein höflicher Umgang haben noch nie geschadet und das werden sie auch nicht. Es sind kleine Gesten, die viel bewirken können und dich nicht, wie einige Dating-Gelehrte behaupten würden, schwach aussehen lassen.
Natürlich muss man es an dieser Stelle auch nicht übertreiben. Schließlich bist Du nicht ihr Bediensteter sondern ihr Date. Dementsprechend ist es ihr natürlich nicht verboten, auch einmal als Erstes nach dem Türgriff zu greifen.

Und zum Thema Badboy: Spaßiges Necken ist erlaubt. Sich wie ein Arsch aufzuführen, ist es nicht.

Die Sternzeichen und ihre Bedeutung beim Dating beim Frauen erobern

sternzeichen 1

So viel zu den allgemeinen Ratschlägen, wie Du deinen Schwarm am besten umwirbst. Doch kannst Du natürlich auch noch weiter ins Detail gehen, indem Du mit Hilfe ihres Geburtstages ihr Sternzeichen herausfindest.

Wir haben für dich einen Überblick über alle zwölf Sternzeichen erstellt, damit Du beim Daten noch mehr Erfolg hast. Die Beschreibungen des Sternzeichens beziehen sich hierbei selbstverständlich auf die Frau.

22. Dezember bis 20. Januar: Steinbock Frauen erobern

steinbock frau erobern 3

Der Steinbock mag es gerne klassisch und stillvoll, konservativ und konventionell. Wenn Du also ein großer Abenteurer in der Dating-Welt bist, dann könntest Du beim Steinbock falsch aufgehoben sein.
Kleide dich stillvoll und strahl Erfolg, Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Steinböcke lieben eine sichere Atmosphäre, in die sie sich fallen lassen können. Doch tun sie das nicht all zu schnell, was viel Geduld von dir verlangt. Natürlich solltest Du diese Zeit nutzen, um deine Angebetete besser kennenzulernen.
Erst nach einer ganzen Weile kann man sich auch körperlich näher kommen. Eine ernste Beziehung ist hierbei eher gewünscht als ein One Night Stand oder eine Affäre.

Zum Steinbock passen die männlichen Versionen des Stiers, der Waage und der Fische.

21. Januar bis 19. Februar: Wassermann Frauen erobern

wassermann frau erobern

Der Wassermann ist ein echter Kontrast zum Steinbock. Wo der Steinbock nämlich noch die klassischen Ansätze mag, da sucht der Wassermann das Abenteuer. Unkonventionell ist definitiv König. Das geht bei der Auswahl des Dates los und hört nicht beim Geschenk auf, das Du ihr mitbringen solltest.
Der Wassermann fordert deine komplette Kreativität von dir, denn das Letzte, das Du tun solltest, ist einen Wassermann zu langweilen. Denn ehe Du dich versiehst, kann das all deine Chancen auf eine Beziehung für immer verhageln.
Leidenschaft ist ein weiteres wichtiges Stichwort. Du solltest dich deswegen für Themen begeistern können, um ihr zu zeigen, dass Du dich potenziell auch für sie mit Leidenschaft begeistern könntest.

Bist Du Krebs oder Zwilling hast Du definitiv gute Chancen, die hohen Anforderungen des Wassermannes zu erfüllen.

20. Februar bis 20. März: Fische Frauen erobern

fische frau erobern

Hast Du es zu einem Date mit einer Frau des Sternzeichen Fische geschafft, dann hast Du wahrscheinlich ein tollen Fang gemacht. Denn kaum ein Sternzeichen kann so viel Liebe, Empathie und Hilfsbereitschaft aufbringen wie die Frauen, die rund um den März geboren worden sind. Kunst, Musik und die Leidenschaft für das Kreative zeichnen sie aus.
Doch heißt das natürlich auch, dass Du diese Leidenschaft zum Einen teilen solltest, aber auch für dich gewinnen können musst.
Die Werte, für die eine Frau mit dem Sternzeichen Fische mit ihrem ganzen Herzen einsteht, sollten dich natürlich nicht überstrahlen. Dein Ziel muss sein, ein Teil ihrer Welt zu werden, um nicht in ihren vielen Interessen unterzugehen.
Trag also nicht zu dick auf, sei einfach Du selbst und gib ihr das Gefühl von emotionaler Geborgenheit, indem Du auch etwas über dein tiefstes Inneres preisgibst.

Als Skorpion, Krebs oder Stier könntest Du mit erhöhter Wahrscheinlichkeit bei den Fischen erfolgreich sein.

21. März bis 20. April: Widder Frauen erobern

widder frau erobern

Die Emanzipation der Frau ist eines der wichtigsten Themen in unserer Gesellschaft und der Widder lebt diese wie kaum ein anderes Sternzeichen aus. Mit klassischen Rollenverteilungen und Hollywood-Klischees wirst Du beim Widder also nicht unbedingt weit kommen.
Der Widder gibt gerne den Ton an und lässt sich nicht unterkriegen. Wenn sie also das Restaurant aussuchen will, sollte dich das nicht wundern, da sie überall nach Herausforderungen sucht und natürlich auch dich beeindrucken will. Den Widder versuchst Du nicht zu erobern, Du versuchst vom Widder erobert zu werden.

Und das tut sie mit Hilfe ihrer Persönlichkeit. Ob im Job oder beim Daten, der Widder sehnt sich nach Gleichberechtigung und lässt sich nicht in eine Rolle drängen. Auch nicht von dir.
Gib ihr also den nötigen Freiraum und steh an ihrer Seite. Aber nie über ihr.

Der Stier, der Schütze und der Wassermann sind für diese Anforderungen wie geschaffen.

21. April bis 20. Mai: Stier Frauen erobern

stier frau erobern

Der Stier ist ein unerwartet passender Mix aus Sicherheit, Gemütlichkeit und Erotik. Mit Frauen des Sternzeichen Stiers kann man also eine im Leben stehende Frau für sich gewinnen, die aber auch das Abenteuer nicht abschreckt.
Ein aufregender Mix, der aber auch viel von dir abverlangt. Bist Du nämlich nur darauf aus, die Stier-Frau auszunutzen, dann kann das übel für dich ausgehen, denn der Stier hat Hörner. Diese wirst Du allerdings nur dann zu Gesicht kriegen, wenn Du mit Nachdruck danach fragst. Solange Du ehrlich mit ihr bist, besteht also kaum Konfrontationsgefahr.
Der Aspekt Sicherheit ist dem Stier sehr wichtig. Wenn Du also einen Job hast, der in erster Linie ein sicheres Einkommen verspricht, dann kann das mehr beeindrucken, als wenn Du nur ab und zu mal einen großen Deal an Land ziehst, aber das Geld dann wieder direkt reinvestieren musst.

Sinnlichkeit, Schönheit und eine Atmosphäre, in die sie sich fallen lassen kann, sind zusätzlich wichtig. Eine mit Kerzen ausgeleuchtete hölzerne Skihütte gefällt ihr meist besser als ein durchgestyltes Loft-Apartment.

Gleich fünf Sternzeichen können sehr gut mit dem Stier matchen. Fische, Jungfrau, Steinbock und der Krebs sind die Sternzeichen, die man häufig mit einem Stier zusammen sieht. Doch auch Stier und Stier passen super zusammen und können für eine echtes Abenteuer der Erotik sorgen.

21. Mai bis 21. Juni: Zwillinge Frauen erobern

zwilling frau erobern

Von einem Zwilling kannst Du noch was lernen! Wenn du Zwilling Frauen erobern willst, dann musst du einiges in die Beziehung stecken. Eine Phrase, in der viel Wahrheit steckt, denn Zwillinge sind belesen und kennen sich in vielen und vor allem in den verschiedensten Themengebieten hervorragend aus.

Dementsprechend ist es auch nicht schwer, einen Gesprächseinstieg zu finden. Du kannst dir sicher sein, dass eines deiner Themen auf eine differenzierte Meinung treffen wird. Ein tiefgründiges Gespräch ist die Folge.
Damit derartige Gespräche auch zu Stande kommen können, solltest Du den Ort eures Dates natürlich mit höchster Sorgfalt auswählen.

Allerdings ist der Zwilling auch gerne unter Menschen und scheut weder das Flirten noch den Smalltalk.

Gib ihr diesen Freiraum! Und versteck nicht die Person, die Du wirklich bist, denn kaum jemand durchschaut das so schnell wie der Zwilling. Das liegt daran, dass der Zwilling auch mehr als nur eine Seite hat.

Du musst also mit der fröhlichen Seite genauso gut klarkommen wie mit der leisen und verletzlichen Ebene. Sie ist ein guter Menschenkenner, weil sie sich selbst am besten kennt.

Bist Du Wassermann, Waage oder Widder kannst Du höchstwahrscheinlich beim Zwilling punkten und einem aufschlussreichen und gleichzeitig aufregendem Date steht nichts mehr im Wege.

22. Juni bis 22. Juli: Krebs Frauen erobern

krebs frau erobern

Der Krebs: Harte Schale, weicher Kern. Und damit ist das Sternzeichen gemeint, denn was wie eine erfundene Allegorie zum Tier Krebs ausschaut, ist erstaunlich akkurat.


Denn der Krebs hat ein weichen und emotionalen Kern, den Du auf gar keinen Fall verletzen solltest. Nur all zu oft finden Krebse, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Wenn dir ein Krebs also zunächst eine kühle Aura entgegenbringt, dann ist das noch lange kein Grund zur Panik. Es ist lediglich ein Zeichen, dass Du noch nicht ihr Herz erobert hast.


Und das braucht Zeit, also sei nicht zu hastig mit körperlichen Annäherungen. Lange Kuscheleinheiten erhalten den Vorzug vor einem stürmischen Übereinanderherfallen.

Vertrauen und Geborgenheit sind die Dinge, die Du einem Krebs zu jeder Zeit entgegenbringen solltest. Kleine Gesten sind besser als große Geschenke.

Zeig ihr auch deine verletzliche Seite!


Als Stier oder Jungfrau stehen hierbei die Sterne für euch besonders gut beim Krebs Frauen erobern.

23. Juli bis 23. August: Löwe Frauen erobern

loewe frau erobern

Eine Löwin ist eine anspruchsvolle weil vielseitige Frau.

Das hängt auch damit zusammen, dass sie gerne im Rampenlicht steht. Wenn sich jeder zu ihr umdreht, sobald sie den Raum betritt, dann gehört die Bühne ihr und sie genießt das.

Gerne schmückt sie sich mit Accessoires, die auch mal etwas Prunk ausstrahlen dürfen, um zu zeigen, was sie hat.

Wenn Du ihr ein Leben mit großer Bühne bieten kannst, dann hast Du besonders gute Chancen. Bälle oder Kunstausstellungen sind hier ideal.

Das heißt aber nicht, dass Du dir eine Löwin mit teuren Geschenken erkaufen kannst, denn sie ist besonders vielseitig. Der soziale Aspekt ist ihr wichtig. Bist Du ein Familienmensch, dann wird ihr das gefallen. Zudem ist eine Löwin immer in Bewegung. Gutes Aussehen und Sport führen dazu, dass auch Du ihrem Tatendrang nicht unterliegen darfst. Kannst Du all das erfüllen, stehen die Zeichen gut.

Aufgrund ihrer Vielseitigkeit passen zur Löwin viele Sternzeichen. Darunter sind Schütze, Waage, Widder, Zwilling, Jungfrau und der Löwe selbst.

24. August bis 23. September: Jungfrau Frauen erobern

jungfrau frau erobern

Eine Jungfrau scheint auf dem ersten Blick eine komplizierte Persönlichkeit zu sein. Das liegt aber nur daran, dass viele Männer nicht wissen, wie sie mit einer Jungfrau umzugehen haben.

Hier ist nämlich Geduld und Sachlichkeit gefragt. Initiative solltest Du nur dann ergreifen, wenn es an der Zeit ist, dein Interesse zu bekunden. Im Gespräch solltest Du dich aber an sie anpassen. Gerade das erste und zweite Treffen sind mehr ein Kennenlernen als ein Flirt. Trag nicht zu dick auf und sei interessiert an deinem Gegenüber, ohne sie zu löchern.

Eine Jungfrau ist immer organisiert, ordentlich und manchmal auch etwas still. Zeig ihr, dass dir das auffällt und dass Du das schätzt. Ein Buch ist prinzipiell ein besseres Geschenk als Pralinen.
Ein Café eignet sich gut als Ort für das erste Date.


Jungfrauen haben gute Chancen beim Jungfrauen Frauen erobern. Doch auch Steinböcke und Stiere müssen sich nicht verstecken wenn sie solche Frauen erobern wollen.

24. September bis 23. Oktober: Waage Frauen erobern

waage frau erobern

Hast Du ein Date mit einer Waage, könnte es sich für dich durchaus lohnen die Lauscher aufzustellen und auch mal zuzuhören.

Denn Waagen sind nicht nur sehr interessiert in den Bereichen Kultur und Kunst, sondern auch generell wissbegierig. Teilst Du diese Leidenschaft, sammelst Du mit Sicherheit ein paar Pluspunkte. Generell solltest Du allerdings ein derartiges Interesse unter keinen Umständen vorspielen. Waagen sind clever und wer sie an der Nase herumführen will, wird schnell entlarvt und aussortiert.

Doch Waagen sind auch waschechte Stilikonen. Ihr Äußeres ist ihr genauso wichtig wie das Deine. Also achte darauf und lass dich nicht gehen. Kannst Du beim ersten Date Stil und Kultur verbinden, ist das ein großer Schritt nach vorne. Eine Weinverkostung oder eine Kunstgalerie kann man hier als Beispiel anführen. Dieser Anspruch spiegelt sich auch im Gespräch wieder. Versuch dich gewählt und trotzdem natürlich zu artikulieren.

Zur Waage passen der Schütze, Löwe, Zwilling, Wassermann und die Jungfrau.

24. Oktober bis 22. November: Skorpion Frauen erobern

skorpion frau erobern

Hast Du es mit einem Skorpion zu tun, kannst Du davon ausgehen, dass Du eine besonders selbstbewusste und starke Frau vor dir hast.


Dieses Selbstbewusstsein solltest Du spiegeln, denn mit Stärke und Reife kannst Du bei ihr punkten. Das bedeutet allerdings nicht, dass Du den großen Macho spielen sollst. Eine Skorpion-Frau ist emanzipiert, stark und strebt stets nach Gleichberechtigung.


Diese Stärke schlägt sich vor allem im Charakter nieder, was auch für dich gelten sollte. Sei beharrlich, scheue keine emotionalen Gespräche und verheimliche nicht, wer Du wirklich bist.

Das macht dich in ihren Augen besonders sexy, da Du somit den Rückhalt verkörperst, den sie sich für sich wünscht. Doch auch sie selbst strahlt stets einen gewissen Sexappeal aus, was sie besonders durch ihr Äußeres noch einmal hervorhebt.
Männer des Sternzeichens Krebs, Steinbock und Fische können beim Skorpion auffällig häufig Sympathie erwecken.

23. November bis 21. Dezember: Schützen Frauen erobern

schuetze frau erobern

Die Schützin ist das letzte Sternzeichen, das wir hier behandeln und womöglich auch das Leidenschaftlichste. Sexuelle Abenteuer zelebriert die Schützin genauso wie die Liebe, die Freiheit und das Leben. Leidenschaft, Selbstbewusstsein und Spontanität imponieren ihr.


Wenn Du dich also beim ersten Date für etwas Actiongeladenes entscheidest und den restlichen Tag ungeplant lässt, wirst Du damit definitiv einen Nerv treffen.

Das heißt allerdings auch, dass Du eine Schützin unterhalten können musst. Humorvolle und temperamentvolle Männer erhalten hier häufig den Vorzug.


Zudem solltest Du eine gewisse Maskulinität ausstrahlen, die aber auch hier nicht in ein Macho-Getue umschlagen sollte.

Zu einer Schützin passen am besten der Wassermann, der Widder und der Löwe.

Das Wichtigste noch einmal zusammengefasst

„Frauen erobern“ ist eine Phrase, die nicht mehr wirklich zu unserer modernen Gesellschaft passt.

Denn schließlich willst Du ja nicht wirklich „Frauen erobern„, sondern eine Frau finden, die dich genauso schätzt wie Du sie und die Du nicht erst mit hohem Aufwand von dir überzeugen musst.


Wenn eine Frau dich ohnehin schon mag, reicht es meistens, ihr zu imponieren und bewirkt mehr, als sich für eine Frau aufzuopfern, die nicht an dir interessiert ist. Geduld ist gefragt.

Damit auch Du schnellstmöglich gefunden und erobert werden kannst, darfst Du dich also nicht verstecken. Denn wie sollte man dich sonst finden?


Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen und wir wünschen erfolgreiches daten!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare sind geschlossen.