FotoScore

Wie viele Tinder Likes in 12 Stunden? Jetzt weniger Likes in 2021?

Wie viele Tinder Swipes in 12 Stunden

Tinder Likes, bzw. Tinder Swipes nach Rechts sind pro Tag und innerhalb von 12 Stunden begrenzt. Jeder der schon einmal Tinder ausprobiert hat, wird schnell seine Likes aufgebraucht haben und ist dann an einem Limit. Das Swipe Limit wurde 2021 von Tinder noch mal reduziert und der durchschnittliche Mann hat wahrscheinlich weniger Likes pro Tag als er denkt!

Ein Screenshot den wahrscheinlich jeder Tinder Nutzer schon einmal gesehen hat – Premium oder warten

Tinder teilt einem dann freundlich mit, dass man entweder die Tinder Premium Funktionen nutzen kann, oder man muss 12 Stunden warten.

Leider warnt Tinder einen Nutzer nicht, wenn die Likes fast aufgebraucht sind. Oft kommt die Meldung überraschend und man hat dann gerade diese hübsche Frau auf dem Bildschirm und will auf jeden Fall noch ein Like senden – Zufall?

In jedem Fall ist es enorm hilfreich zu wissen, wie viele Likes oder Tinder Swipes nach Rechts man innerhalb von 12 Stunden hat.

Wie viele Tinder Likes hat ein Mann in 2021?

 

Als Tinder anfing Likes zu limitieren, hatte der Nutzer noch bis zu 120 Likes pro 12 Stunden. Dann wurde das Limit ab 2018 auf 100 Tinder Likes pro 12 Stunden gesenkt.

Jetzt in 2021 scheint es für die meisten Benutzer noch niedriger zu sein.

Wenn du zum Beispiel ein Mann sind, erhält du wahrscheinlich nicht mehr als 50 Likes pro 12 Stunden.

Und wenn du bei fast allen Frauen nach rechts Swipes, kann es noch weniger sein. Alles in allem variiert es von Benutzer zu Benutzer.

Hack für unbegrenzte Tinder Likes?

Im Internet findest man immer wieder Behauptungen, dass man das Tinder-Swipe-Limit mit einem Trick umgehen kann.

Viele dieser Hacks funktionierten tatsächlich für eine kurze Zeit, aber sobald Tinder diese herausgefunden hatte, wurden die Bugs und Fehler behoben.

Aktuell ist uns kein Trick oder Hack bekannt mit dem man das Swipe-Limit umgehen kann. Keiner der bisher bekannten Hacks funktioniert noch.

Die einzige wirkliche Möglichkeit, unbegrenzte Likes zu erhalten, besteht darin, eines der kostenpflichtigen Upgrades von Tinder, Tinder Plus oder Tinder Gold, zu kaufen.

Lohnt sich Tinder Premium für mehr Likes?

Mit der Tinder Premium Funktion kannst du unbegrenzt viele Tinder Likes an Frauen versenden. Aber lohnt sich das auch wirklich?

Klar, du kannst mehr Frauen ein Like senden, aber das heißt nicht, dass die Frau sofort dein Bild sieht!

 

Der Tinder Algorithmus beachtet auch wie viele Likes du bekommst (wie attraktiv du bist) und entscheidet dann wann eine Frau dein Bild sieht.

Da hübsche Frauen auf Tinder enorm viele Likes bekommen können, muss Tinder entscheiden wie die Reihenfolge ist von den Männer die angezeigt werden. Wenn diese Frau Tinder vielleicht nur 20 Minuten am Tag nutzt und sich 10 – 20 neue Profile anschaut, dann wird ersichtlich warum die Reihenfolge so wichtig ist.

Im Klartext, du kannst einer Frau mit der Tinder Premium Funktion ein Like schicken, aber sie wird dein Profil vielleicht nie sehen!

 

Du kannst unseren ausführlichen Test zu Tinder Premium hier weiter lesen und wir behandeln auch, was du bei Tinder Premium beachten musst.

Deshalb solltest du die Premium-Funktion nicht nutzen wenn du wenig oder keine Likes in der kostenlosen Tinder Version bekommst. Das wichtigste Kriterium für mehr Tinder Matches sind deine Fotos und das Tinder Profil.

Mit FotoScore kannst du zum Beispiel schnell deine Tinder Profilfotos optimieren und deine besten Dating Fotos finden.

10x mehr Tinder Matches mit der 1-Klick Fotooptimierung von FotoScore!

Tinder Likes in 12 Stunden für Frauen auf Tinder

Tinder bevorteilt Frauen, weil der Algorithmus ein Swipe Limit für jeden Nutzer leicht kalibriert. Die meisten Frauen können 100 – 120 Männer innerhalb von 12 Stunden liken.

Das ist eigentlich nicht Fair, aber im Interesse von Tinder. Wenn eine Frau das Swipe Limit erreicht gibt es auch nur die gleichen Möglichkeiten die Männer haben. Entweder Tinder Premium oder 12 Stunden warten müssen.

Allerdings kommen die meisten Frauen wahrscheinlich nicht an ihre tägliche Swipe-Grenze. Das liegt an der 20-80 Regel auf Dating Apps.

Männer haben nämlich das Dilemma, dass 20% der top Männer auf Dating Apps 80% der Likes von Frauen bekommen.

Männer sind dagegen viel großzügiger mit Likes und deshalb hat die durchschnittliche Frau auf Tinder mehr Matches als die meisten Männer.

Das folgende YouTube Video illustriert diese Prinzip sehr gut (obwohl der Mann sicherlich weit überdurchschnittliche Dating Fotos in dem Tinder Profil hatte).

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare sind geschlossen.