FotoScore

Hinge Profil und Hinge Prompt – alle 13 Fragen richtig beantworten

Beim Erstellen deines Hinge Profil wird es etwas schwierig, weil du so viele Fragen wie möglich beantworten solltest, um die neuen Auflagen von Hinge zu erfüllen. Wer mehr Hinge Fragen beantwortet, wird nicht nur von der App belohnt, sondern bekommt auch mehr Aufmerksamkeit von den Frauen.

Diese Dating-App ist bekannt für erstaunliche und sehr interessante Eingabeaufforderungen, mit denen du deine Persönlichkeit und deinen Sinn für Humor oder eine zufällige Tatsache über dich selbst zeigen kannst, die für einen zufälligen Fremden faszinierend sein könnte.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einige der besten schnellen Antworten auf Hinge Fragen zu sammeln und dir dabei zu helfen, eine gute Resonanz bei Frauen zu erzeugen:

Dabei erklären wir dir alles über:

  • Was ist die beste Antwort auf „Dating me is like“
  • Was du zu „Mein größter Date-Fail“ schreiben solltest
  • So hebst du Dein Hinge Profil hervor
  • Kannst du Eingabeaufforderungen bei Hinge und mehr überspringen
  • Bietet Ihnen Ihre Dating-App die besten Erfolgschancen?

Ähnlich wir Anmachsprüche dir gut auf Tinder funktionieren, kannst du auf Hinge mit den Hinge Prompts mit guten Antworten herausstechen. Dabei sind deine Fotos auf Hinge natürlich noch wichtiger um mehr Matches zu bekommen, aber du solltest auch bei den Hinge Prompts gute Antworten parat haben. Personen, die unseren Dating-Site-Vorschlägen folgen und ihr Fotos optimieren, haben im Durchschnitt 5x weitere Dates pro Monat.

Bevor wir die vielen Fragen beantworten ein Wort der Mahnung. Es ist gut sich kurz und knapp zu halten, damit dein potenzieller Match die Information innerhalb von wenigen Sekunden lesen kann.

Beste Antworten auf “Dating me is like”

Dies ist die wichtigste Frage auf der Hinge Prompt -Eingabeaufforderungsliste, und du solltest beim Ausfüllen einige der besten Hinge Profil -Zeilen ausprobieren. Du solltest sicherstellen, dass dein potenzieller Match deine Antwort schnell lesen kann.

Dies sind einige der besten Hinge Prompt -Antworten für Männer auf diese Frage:

  • Finde ein zusätzliches Nugget in deiner KFC-Paket
  • Finde deinen Traumprinzen
  • Aufwachen und sehen, dass du noch 2 Stunden schlafen könntest, bevor es Zeit ist, wirklich aufzuwachen
  • Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und dich daran erinnerst, dass du Schokoladenkuchen übrighast
  • In einen Kuchen beißen und feststellst, dass er tatsächlich etwas Schokolade enthält
  • Wenn du den Namen eines Songs herausfindest, den du seit Monaten im Kopft rumgeistert.
  • In einem Kinderpark spielen und ignorieren, dass dich die Leute anstarren, als wärst du ein Verrückter
  • Wenn du im Urlaub bist und schon die Rückreise denkst, aber dir dann einfällt, dass du noch zwei Tage hast.
  • Dein Sonntagabend Tatort-Kommissar

Beste Antworten auf „Ich möchte jemanden, der …“

Dies ist der beste Ort, um den Leuten zu sagen, was nötig ist, damit sie dich gewinnen können. Versuche also, deinen perfekten Partner zu beschreiben:

  • für mich jubeln und mir erlauben, für dich zu jubeln, egal was im Leben passiert
  • Kann McDondals dazu bringen, vor der voraussichtlichen Lieferzeit zu liefern
  • mich auch an den Tagen ertragen kann, an denen ich keine Lust habe, mich selbst zu ertragen
  • Es nichts ausmacht, dass ich den ganzen Film über Popcorn esse
  • mich an wie einen Schokoladenbrunnen ansieht

Beste Antworten auf „Ein Gedanke den ich kurz vor dem Duschen hatte, war…“

  • Deinen Lieblingssong im Radio zu hören ist viel befriedigender, als ihn zu finden und auf deinem Spotify anzuhören
  • Erinnern sich Elefanten wirklich an alles, was sie ihr ganzes Leben lang gesehen haben?
  • Hatte Albert Einstein einen Frisör?
  • Warum können Bankkameras kein klares Bild von einem Räuber machen, selbst wenn er völlig stillsteht
  • Mein Taschenrechnerverlauf ist so peinlich, dass selbst ich ihn nicht sehen möchte
  • Warum ist alles so viel beleidigender, wenn man klein ist?
  • Was, wenn wir alle Hauptfiguren unserer eigenen Truman-Show sind und wir diese Sache nie herausfinden
  • Wenn mir jemand angeboten hätte, meine Essens- und Mietkosten in den nächsten 18 Jahren zu decken, würde ich alles tun, was er von mir verlangte, was eine lustige Sache ist, weil ich mich über alles beschwerte, was meine Eltern von mir verlangen würden, obwohl sie mich versorgten mit genau dem gleichen.
  • Werden Aliens auf die gleiche Weise in die Erde eindringen, wie wir Menschen 1969 in den Mond eingedrungen sind?
  • Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, töten Tabakfirmen ihre besten Kunden und Kondomfirmen verhindern ihre zukünftigen Kunden.
  • Heiße Leute tun nie etwas, um bessere Persönlichkeiten für sich selbst zu schaffen, weil sie wissen, dass hübsche Privilegien real sind

Beste Antworten auf „Meine irrationalste Angst“

Dies ist ein coole Frage, um einige deiner echten Ängste zu teilen. Hier kannst du auch sehr echt rüber kommen, wenn du wirklich eine unbegründete Angst hast. Aber immer schön locker beantworten und du musst nicht zum Philosophen werden. Dies könnten möglich Hinge Prompt Antworten in deinem Hinge Profil sein:

  • Schwimmen in Freibädern.
  • Helikopter fliegen und ins Meer fallen
  • Das Schlucken irgendeiner Art von Samen, egal ob sie von einem Apfel, einer Orange oder einem Kürbis stammen
  • Dass ich vielleicht nicht das richtige Kind meiner Eltern bin, sondern eine Waise
  • Ich treffe meinen Mathelehrer vom Gymnasium
  • Spinnen, die größer sind als mein Kopf
  • Dunkle Orte, seien es Garagen, Keller oder sogar Zimmer in der Nacht. Ich schätze, man kommt über manche Dinge aus der Kindheit nie hinweg.
  • Mangos – ich weiß nicht warum, aber diese Frucht scheint mir viel zu gruselig zu sein
  • Mitten am Tag einen Clown sehen
  • Treibsand – wir hatten ihn früher direkt neben unserer Schule und meine Mutter hat gedroht, mich dort zu lassen, wenn ich mich nicht gut benehme
  • Wenn ein Flaschengeist mir einen Wunsch erfüllt, wünsche ich mir nur Adriana Lima und nicht eine Million Dollar
  • Eine Überraschungs-Geburtstagsfeier
  • Allein in einem Raum voller Spiegel zu bleiben
  • In einen Horror-Abenteuerpark gehen
  • Als mein letztes Tinder Date sagte, „jetzt muss ich mal kurz ehrlich sein“

Beste Antworten auf „Mein größter Date-Fail“

Einige Menschen verbinden sich durch ihre beste Reisegeschichte, während andere durch ihr größtes Date-Fehlschlag verbunden sind.

Es ist dir nicht peinlich, einige deiner schlimmsten Dates zu teilen, aber vergewissere dich zuerst, dass die Person, mit der du unterwegs warst, nicht auf Hinge aktiv ist.

  • Mein Date hatte mich geküsst und mir dann gesagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie hetero ist oder nicht
  • Wir hatten eine lustige Zeit mit einem Date und am Ende küssten wir uns. Ich fühlte etwas in meinem Mund. Es war ihr Zahn.
  • Ich war nach einer halben Stunde betrunken und sprach darüber, wie sehr ich meine Ex-Freundin vermisse
  • Ich habe einem Mädchen nach dem zweiten Glas Wein gesagt, dass ich sie liebe
  • Ich hatte ein Date mit einem Mädchen, das Chirurgin ist, und sie zeigte mir den zerfetzten Körper eines alten Mannes, mit dem sie es an diesem Tag zu tun hatte
  • Wir haben bei McDonald’s gegessen und ich habe so viele Big Macs gegessen, dass ich mich direkt neben meinem Date übergeben habe – sie hat nie wieder angerufen
  • Wir aßen Eis, und es wurde ziemlich dunkel. Sagte ihr, sie habe etwas auf ihr Kinn verschüttet und dann herausgefunden, dass es ein Pickel war.

Beste Antworten auf „Die schlechteste Idee, die ich je hatte.“

Alle Menschen haben einige einfache Freuden im Leben, und sie können auch einige der dümmsten Dinge sein, die wir uns vorstellen können. Versuch es doch einfach bei folgenden Hinge Prompt Fragen, mit diesen Antworten.

Daher ist es immer großartig, einige der Dinge zu teilen, von denen du glaubst, dass niemand sonst darauf kommt, und zu sehen, ob es jemanden gibt wer sich auch damit identifizieren kann.

  • Eine Biene zu fangen um Imker zu werden
  • Ich schreibe ein Buch, das von meiner eigenen schrecklichen Dating-Geschichte inspiriert sein wird. Kann nicht schlimmer sein als die Twilight-Saga
  • Achterbahn fahren, nachdem ich 2 Burger gegessen habe – würde ich niemals empfehlen
  • Meine Lieblingsmelodie als Schlafwecker verwenden – leider habe ich ein paar Songs gebraucht, um sie zu realisieren
  • Wische mir die Tränen weg, nachdem ich ein paar Zwiebeln geschnitten habe
  • Surfen gehen, um ein Mädchen zu beeindrucken, obwohl ich noch nie auf ein Surfbrett gestiegen bin
  • Einen Löffel zusammen mit meinem Eis in die Mikrowelle stellen.
  • Ich mag meinen Ex-Professor auf Tinder

Beste Antworten auf „Die schlimmste Modeerscheinung, an der ich je teilgenommen habe.“

Vertraue mir, wir alle haben Dinge, für die wir uns schämen, also ist Ihre wahre Liebe vielleicht die Person, die sich für die gleichen Dinge schämt wie Sie.

  • Anfang der 2000er den 70er-Style rocken – glaub mir, ich hätte das nie für cool gehalten
  • Eine Hawaii-Hemd beim Vorstellungsgespräch getragen
  • Trägt eine goldene Kette mit der Aufschrift „Dope“
  • Die ganze Zeit „Mannn“ sagen
  • Ich trug klobige Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln – ich bin bei jedem Schritt gestürzt
  • Hose in die Socken
  • Alle Haare vom Kopf rasieren – ich sah aus wie eine Ratte
  • Ein Tattoo auf meinem Gesicht machen – Gott sei Dank war es nicht dauerhaft
  • Anmeldung für einen Marathon
  • Tragen von Ringen und Ohrringen mit Skelett
  • Gucci-Gürtel tragen
  • Crocs und Birkenstocks mit Socken
  • Jnco-Jeans.
  • „Emotional Damage“ sagen
  • Nenne alle Mädchen „Süße“
  • Das Tragen von Dutzenden von Gummiarmbändern in verschiedenen Farben
  • Schlaffe Hose
  • Wenn du mehr TikTok Memes kennst als dein Neffe
  • Jedes Gespräch mit ‚Tschüss‘ beenden

Beste Antworten auf „Das seltsamste Geschenk, das ich je gegeben oder erhalten habe“

  • Mein Onkel hat mir einen Superman-Anzug in Kindergröße geschickt – ich war damals 15
  • Die Haare meiner Ex-Freundin und ihr Blut in einer kleinen Halskette. Seltsam, aber irgendwie cool. Vielleicht war sie eine Hexe
  • Meine Schwester hat mir zu meinem 9. Geburtstag ein hübsch verpacktes Geschenk gekauft – als ich es öffnete, fingen Frösche an herauszuplatzen
  • Ein Bild von Jesus Christus
  • Haarschneider – Ich habe mein ganzes Leben lang eine Glatze
  • Eine Bibel von meinem amerikanischen Austauschschüler der ein Mormone ist
  • Mein entfremdeter Onkel kaufte mir zu meinem 5. Geburtstag einen ganzen Alligator. Meine Mutter muss ins Krankenhaus, nachdem sie es gesehen hat
  • Kleiderschrank für einen kleinen Hund – Ich habe noch nie in meinem Leben einen Hund besessen
  • Eine Schlange
  • Das Sexspielzeig als Schwerzgeschenk von meinem Kumpels zum 17. Geburtstag und meine Oma stand neben mir als ich das Geschenk aufmachte

Beste Antwort auf “Was ist auf meiner Bucket-Liste”

  • Die Hochzeit eines Fremden zum Absturz bringen und so tun, als wäre ich die größte Liebe der Braut aus der Vergangenheit
  • Sex an einem öffentlichen Ort haben
  • Im Tatort mitspielen, auch wenn ich nur als Toter gecastet würde
  • Cristiano Ronaldo berühren
  • Gleitschirmfliegen
  • Etwas zu tun, das mich in den Augen aller wie ein Held aussehen lässt
  • Schwimmen mit Haien
  • Aus Wut einen Tisch umdrehen, genau wie in Filmen
  • Besteigung der Spitze des Eiffelturms
  • Mindestens 3 Sprachen sprechen
  • Einen Marathon laufen
  • Alle Schokolade essen, die es auf der Welt gibt
  • Angelina Jolie getroffen und ihr gesagt, dass ich sie liebe, seit ich 10 Jahre alt bin
  • Sich die Pyramiden in Ägypten ansehen
  • Etwas aus einem sehr teuren Laden stehlen
  • Den Backpacking Urlaub mit meinem besten Freund noch mal machen, aber wir gehen nur in 5 Sterne Hotels

Beste Antworten auf „Fakten über mich, die andere überraschen würden“

Dies ist der beste Ort, um deine ungewöhnlichen Fähigkeiten zu teilen und die Leute dazu zu bringen, sich zu fragen, was für ein Mensch du wirklich bist.

  • Ich habe zwei ältere Geschwister, die ich nie getroffen habe.
  • Meine typischen Sonntage verbringe ich mit meiner Oma beim Stricken
  • Ich habe noch nie in meinem Leben ein Fußballspiel gesehen
  • Ich bin wegen meiner besten Freundin in eine andere Stadt gezogen
  • Ich kann meine Zunge nicht wirbeln.
  • Ich war der beste Schüler in meinem Gymnasium und bin dann an der Uni durchgefallen
  • Ich kann alles ohne Wasser schlucken
  • In meinem Urlaub in Afrika hat ein Nashorn mich fast getötet
  • Ich esse mein Steak immer blutig
  • Ich kann alle Jay-Z-Songs fehlerfrei rappen
  • Ich bin 4 mal im Matheunterricht durchgefallen
  • Wenn ich mich aufrege, gehe ich ein paar Kilometer laufen
  • Mein Hobby ist Schmetterlinge jagen
  • Jeden Morgen habe ich SpongeBob geschaut, bevor ich zur Arbeit gehe
  • Ich bereite meine Halloween-Kostüme mindestens 6 Monate im Voraus vor
  • Ich war ein Verdächtiger eines Mordes, aber mach dir darüber keine Sorgen

Die besten Antworten auf “Ich bin der Typ der gerne…”

Jetzt ist dies der Ort, an dem Sie alle Dating-Tipps nutzen und jeder Frau sagen können, was sie hören möchte.

  • Wird sich während deiner Periode um dich kümmern und dafür sorgen, dass du dich über nichts aufregst
  • Bereitet jeden Freitag eine komplett hausgemachte Pizza für Sie zu
  • Wird nur für dich auf einen anderen Kontinent ziehen
  • Schaut sich sogar den dümmsten Frauenfilm an, wenn es dich glücklich macht
  • Neigt dazu, nach dem Intro des Films einzuschlafen
  • Wird dich dazu bringen, Tinder, Bumble und Hinge nach nur wenigen Dates zu löschen
  • Werde mich an meine Versprechen halten – ich weiß, es klingt verrückt
  • Besseren Sonntagbrunch zu Hause vorbereitet als das beste Berliner Szenecafé

Beste Antworten auf „Mein Mantra ist …“

Dies ist eine gute Aufforderung, deine Ansichten über dein Leben mitzuteilen.

  • Hinter jeder Frau verdreht eine Frau die Augen.
  • Fühle dich frei, alles zu tun, im Gefängnis ist es auch nicht so schlimm
  • Netflix und chillen
  • Frauen gehören nicht hinter den Herd, die Knöpfe sind ja vorne dran
  • Das Leben ist nicht ernst, am Ende sterben wir alle
  • Großartig ist immer gut genug
  • Menschen sind Müll, also handeln Sie entsprechend
  • Begeisterung ist der einzige Weg zum Glück
  • Bitte denke dir hier einfach ein Zitat von einer bekannten Persönlichkeit, welches mit als sehr erlesen und gebildet erscheinen lässt
  • Zicke, Zacke, Hühnerkacke
  • Es schmeckt auch wenn ich nichts sage

Beste Antworten auf „Ich wette, du kannst nicht“

  • Schlag mich beim Scrabble
  • Denk dir einen originellen Witz aus
  • Lass dir an diesem Freitag etwas Besseres einfallen, als mit diesem heißen Typen vor dir auf ein romantisches Date auszugehen
  • Lehne ein zweites Date mit mir ab
  • hausgemachte Pizza backen als meine Mutter
  • dich jemals in jemand anderen verlieben
  • schneller laufen als ich
  • länger Planken als ich
  • deine schwerste Yogaposition
  • in der Saune länger bleiben
  • länger als ich ohne Sex auskommen

Beste Antworten auf „Wir werden uns vertragen, wenn…“

  • Du mir deine Bankkontonummern mitteilst
  • Man schläft nicht ein, während man Herr der Ringe schaut
  • Wir haben das gleiche Lieblingsbuch
  • Du nimmst nie den Fahrstuhl wenn es nur 3. Stockwerke sind
  • Du hast Spaß an Abenteuern
  • Du kennst die beschissenen Dinge im Leben
  • Du tuest nie Pfeffer in deine Mahlzeiten
  • Wir haben den gleichen Lieblingskeks, aber du isst nichts
  • Wie hebe ich mein Hinge hervor?

Wenn du ein Hinge Profil hervorheben möchten, solltest du einige der Dating Profil-Tipps befolgen.

Das Wichtigste zuerst: Du brauchst ein qualitativ hochwertiges Profilbild, um zu beweisen, dass du eine echte Person bist und erfolgreich im Leben steht. Jedes deiner Bilder sollte dich dabei von einer anderen Seite zeigen (nicht wörtlich nehmen). Es geht darum, dass die Frauen verstehen können, was du macht.

Ein Profilbild das dein Gesicht klar und deutlich zeigt. Dann solltest du noch Lifestyle Bilder, Urlaubsbilder oder professionelle Bilder in deinem Dating Profil haben. Frage dich bei allem, was du mit deinen Bildern ausdrückst. Du kannst auch Feedback von einem guten Freund bekommen oder deine Bilder hier anonym testen und Feedback bekommen.

Keine Frau wird jemandem antworten, der 0 Bilder in seinem Dating-Profil hat, egal ob sie an einer langen Beziehung (wie eHarmony oder Tinder) oder nur gelegentlichen Kontakten (wie BeNaughty oder Ashley Madison) interessiert ist, also musst du sicherstellen, dass dein Profil mit Bildern gefüllt ist, die alle einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Danach ist es am wichtigsten, eine der besten Hinge Prompt -Antworten zu geben, die das interessieren von Frauen wecken können. Es bietet sich auch an etwas zu schreiben, was die Frau gut als Gesprächstheme verwenden kann.

thumbs up well done

„Oh dein Hobby ist XZ, das ist cool ich habe das auch schon einmal gemacht‘ oder ‚in dem Urlaubsort war ich auch noch nie und das ist noch auf meiner Wunschliste‘, u.s.w..

Du kannst etwas über deine Lebensziel sagen, einige der lustigsten Hinge Prompt -Antworten hinzufügen und einen Witz über ein erstes Date oder ähnliches erzählen.

Ob du es glaubst oder nicht, die Leute, die auf Dating-Sites den größten Erfolg haben, sind normalerweise diejenigen mit den einfachsten und dümmsten Antworten auf diese Fragen, also solltest du dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Lieber ein paar verschiedene Antworten in 2 bis 3 Wochen ausprobieren, als an einem Text viele Tage zu schreiben.

Verbringe also nicht zu viel Zeit damit, dir etwas Originelles einfallen zu lassen, sondern verwende lieber einige der einfachen Gesprächsstarter und sei ehrlich.

Du kannst in unserer Liste und auf anderen Webseiten viele Ideen finden. Nutze einfach was dich anspricht und baue den Text vielleicht etwas auf deine Situation um – dann wird es auch sofort authentischer.

Vermeide es auch, etwas zu schreiben, das viel zu suggestiv ist oder eigentlich eine Frage an deinen potenziellen Match-Partner ist, da du keinen Guru suchst, der dich durchs Leben führt, sondern jemanden, mit dem du Spaß haben kannst.

Die Fragen, die du bei Hinge stellen solltest, sind in Ordnung, solange du dich auf die Eingabeaufforderungen beziehst und die Frage nicht zu persönlich oder einschüchternd sind.

Du möchtest auch nicht zu bedürftig oder gar aggressiv wirken, also achte darauf wie deine Worte klingen, keine will in einer Tinder Fail Liste landen.

Stelle aus diesem Grund sicher, dass du wie jemand klingst, der von sich seiner selbst sicher ist.

FAQs von Hinge Prompt

Wie beantworte ich Hinge Prompt -Eingabeaufforderungen?

Der Schlüssel zur Beantwortung von Hinge-Eingabeaufforderungen liegt darin, deine Antwort spontan zu lassen – schreibe einfach das Erste, was dir in den Sinn kommt, denn es ist oft viel interessanter und lustiger als etwas, das du dir stundenlang ausgedacht hast.

Wie oft ändern sich die Eingabeaufforderungen für Hinge Prompt Fragen?

Es gibt nicht wirklich eine festgelegte Zeit, zu der Hinge seine Frageaufforderungen ändert, aber diese Dinge ändern sich ziemlich häufig.

Wie bekomme ich verschiedene Eingabeaufforderungen in Hinge?

Wenn Hinge die Eingabeaufforderungen ändert, werden Sie nicht immer benachrichtigt, da alle Benutzer dazu neigen, eine andere Kombination davon zu erhalten.

Wenn Sie Zugriff auf neue Eingabeaufforderungen erhalten möchten, können Sie Ihre alten witzigen Hinge Prompt -Antworten jederzeit löschen und es werden Ihnen neue Fragen präsentiert.

Welche Eingabeaufforderungen solltest du bei Hinge auswählen?

Da diese Eingabeaufforderungen nicht immer von dir abhängen und du meistens diejenigen beantworten musst, die du von der Plattform bekommst, beantworte einfach alle die du auf Hinge siehst.

Beginne aber immer mit den Hinge-Fragen die nicht zu klischeehaft sind.

Warum sind meine Hinge-Eingabeaufforderungen begrenzt?

Du kannst nicht alle Fragen beantworten, die sich die Plattform ausgedacht hat. Selbst wenn du also deine Antworten löschst und danach neuen Fragen suchst, lässt die Plattform dies möglicherweise nicht zu.

Kannst du die Eingabeaufforderungen auf Hinge überspringen?

Du musst mindestens 3 Hinge Prompt Fragen auf Hinge beantworten und du kannst auch die Antworten auswählen, die darauf erscheinen sollen.

Wenn du dir bei deinen Antwort nicht sicher bist, sollten du wissen, dass es immer eine Option zum Bearbeiten gibt.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare sind geschlossen.